- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel als Hotel ist schön. Aber das Personal und der Service ist unglaublich schlecht. Entgangene Urlaubsfreude 1a!
Zwar sauber aber sehr sehr lieblos. Die Nachtwäsche wurde neben das Bett geworfen, die Handtücher wurden in die Badewanne gelegt...
17 Euro für das Abend-Buffet pro Erwachsenen. Viel zu viel Geld - viel zu wenig schmackhaftes Essen. 10 Euro pro Kind... Der Service in der Gastronomie lässt mehr als zu wünschen übrig. Serviert wird nichts, kann man sich alles schön allein holen. Auch 10 Euro Getränkepauschale für das 6-jährige Kind. Da hab ich eben für eine Apfelsaftschorle 10 Euro bezahlt. Steht in keinem Verhältnis... Augen Verdrehen, wenn man auch am Morgen um einen Kaffee bittet... keine Säfte in Angebot beim Frühstück.
also... das ist das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Falsche Berechnungen, keine Entschuldigungen, Augenverdrehen wenn man Fragen hat... man fühlt sich nicht als Gast sondern eher als Belastung.
Die Lage kann natürlich nicht besser sein. Damit punktet das Hotel und die Strategie.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wellness-Angebot ist ok. Wobei ich etwas anderes gebucht hatte, als was letzten Endes erbracht wurde. Bei allem anderen wollten wir nur noch raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein verzweifelter Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent