Alle Bewertungen anzeigen
Ein verzweifelter Gast (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Wo kommen die 4-Sterne her?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel als Hotel ist schön. Aber das Personal und der Service ist unglaublich schlecht. Entgangene Urlaubsfreude 1a!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar sauber aber sehr sehr lieblos. Die Nachtwäsche wurde neben das Bett geworfen, die Handtücher wurden in die Badewanne gelegt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 17 Euro für das Abend-Buffet pro Erwachsenen. Viel zu viel Geld - viel zu wenig schmackhaftes Essen. 10 Euro pro Kind... Der Service in der Gastronomie lässt mehr als zu wünschen übrig. Serviert wird nichts, kann man sich alles schön allein holen. Auch 10 Euro Getränkepauschale für das 6-jährige Kind. Da hab ich eben für eine Apfelsaftschorle 10 Euro bezahlt. Steht in keinem Verhältnis... Augen Verdrehen, wenn man auch am Morgen um einen Kaffee bittet... keine Säfte in Angebot beim Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • also... das ist das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Falsche Berechnungen, keine Entschuldigungen, Augenverdrehen wenn man Fragen hat... man fühlt sich nicht als Gast sondern eher als Belastung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann natürlich nicht besser sein. Damit punktet das Hotel und die Strategie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wellness-Angebot ist ok. Wobei ich etwas anderes gebucht hatte, als was letzten Endes erbracht wurde. Bei allem anderen wollten wir nur noch raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein verzweifelter Gast
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent