- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag mussten wir bis 16.45 Uhr warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Der Hotelchef und auch die freundliche Dame an der Rezeption gaben sich alle Mühe um dieses Manko wieder gut zu machen. Das Frühstück und das Abendessen sind in Ordnung. Der Mittagssnack ist das aufgewärmte Abendessen inklusive Suppe, die lecker schmeckt, vom Vortag und wenn davon nichts mehr da ist, gibt es Leberkäse. Das Haus war sauber und das Personal überwiegend freundlich. Meine Bitte an die Verantwortlichen des Hotels, wenn großer An- und Abreisetage sind, mehr Personal zu ordern. Somit vermeiden sie unzufriedene Kunden und der Urlaub beginnt nicht gleich mit einem Disaster.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wie ich Ihnen ja bereits am Anreisetag gesagt hatte, sind der Fremdfirma, welche für die Reinigung der Hotelzimmer zuständig ist, 4 Mitarbeiter auf einmal wegen Krankheit ausgefallen. das ist wirklich eher die ganz große Ausnahme, und entspricht nicht dem Standard. Natürlich kann ich mich nur nochmals dafür entschuldigen.