- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rathaushotel hat 4 Sterne , ist soweit auch in Ordnung aber wir hatten DZ wo wir uns die Aussenwände anschauen durften den Himmel konnten wir nur erahnen.
Die Zimmer sind in Ordnung mit Teppichboden sauber wir hatten noch große Betten, Bad war auch normaler Standard. (Zimmer 721 Comfortzimmer) Der Ausblick Hauswand mit Fenster.
Die ersten 2 Tage war das Essen noch in Ordnung und hat auch geschmeckt.Der Grund für den Sinneswandel war anscheinend der Besuch eines Mannes ich schätze von einem Reiseveranstalter. Die Brötchen waren schon um 7 Uhr keschig .Frühstück hat es bis 10 Uhr gegeben.+ Langschläferfrühstück. Das Abendessen war wie oben erwähnt die ersten 2 Tage angenehm und gut zubereitet. Aber ab 3 Tag kam das wieder durch geschmacklos. und viele Essen vom Tag vorher. Kaffe und Kuchen hat es auch gegeben meist Aldi und Co. nur am Mittwoch hat es mal Fantakuchen mit Banane gegeben der sogar noch geschmeckt hat.
Das Personal war freundlich aber schönen Tag oder irgendwelche nette Gesten oder Sätze waren nicht zu hören.
Zentral gelegen am Markt ohne Balkon und ohne Biergarten .Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Wir hatten im Hotel direkt gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellllnes ,Massagen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Das unsere Zimmer keinen Balkon haben, könnte man auf allen Bildern der Hotels erkennen, wir haben es auch in keiner Beschreibung auch nur im Ansatz erwähnt. das Selbe gilt für den Biergarten. Hätten wir einen gehabt, hätte dieser bestimmt auch in der Hotelbeschreibung gestanden. Das Ihnen Ihr Zimmer von innen gefallen hat, beruhigt uns sehr. Leider können wir gegenüberliegende Häuser nicht entfernen. Eine Stadt besteht aus einer Ansammlung von mehreren Häusern. Welchen Mann auch immer Sie gesehen haben, kann jetzt leider nicht mehr geklärt werden, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir für unsere Gäste gleichbleibend gut kochen. Es wird in unserem haus kein Unterschied zwischen einem Gast und einem angeblichen Reiseveranstalter gemacht. Uns ist einfach nur jeder Gast wichtig, und soll sein Essen in gleichbleibender Qualität bekommen.Die Aussage, war es wieder geschmacklos, ist mehr als unschlüssig, wenn es doch die ersten beiden Tage geschmeckt hat. Und ja, wir legen großen Wert darauf, kein Essen, was am Vortag produziert wurde und noch nicht auf dem Buffet stand, einfach nur wegzuschmeissen. Es wird in dieser Welt so viel weggeschmissen, bei uns nicht. Den Himmel hätte man sehen können, wenn man vor die Tür gegangen wäre.