- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Negativpunkte überwiegen leider deutlich. Das Hotel ist leider alt, abgewohnt und heruntergekommen. Wenn was kaputt ist, ist es halt kaputt! Mit mehr Pflege wäre es eine so wunderschöne Anlage! Essen war ausnahmslos lecker, wiederholte sich jedoch immer, wenig Abwechslung. Mindestkategorie Zimmer Deluxe Bungalow dringend empfohlen. , Leute sehr freundlich aber faul! Selbst nach Trinkgeld. HP-Gäste wurden so gut wie nie bedient doch grad da verdienen sie doch Geld mit? Leute arbeiten nur das was der Chef sagt und der hat keine Ahnung vom Hotelwesen - kommt direkt vom Militär, hat das Amt des Onkels übernommen. (seitdem sinkt die Zufriedenheit merklich, tägliche Gastbeschwerden sind normal!) Beim Erklärungsversuch was wir zu beanstanden haben wollte er uns ganz bewusst nicht verstehen! Ihm geht es um Gewinnmaximierung und nicht um seine Gäste! Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Tische werden tagelang nicht abgewischt nur trocken drüber geweht, Lobbytische pappen wiederlich, Tischdecken werden alle 3-4 Tage gewechselt (Essensreste der Vorgänge). Jeder Gast der hier schreibt alles super - Traumurlaub der hat die Augen verschlossen oder bei ihm daheim schaut es genau so aus! Wer nach 22 Uhr was zu Trinken wollte, war eher geduldet als willkommen, da sie Feierabend machen wollten. Im Restaurant haben sich alle lieber unterhalten als zu bedienen! Vorsicht vor Abzocke: Ihr unterschreibt kostenpflichtiges (Getränke viel zu überteuert) in Euro/Dollar. Auf der Endrechnung erscheint es in Rubien und beim Bezahlen wird es großzügig wieder umgerechnet in Euro/Dollar (Betrag dann wesentlich höher)! Außerdem wird Euch kurz vor Abreise die 1,5 L Wasserflasche fehlen aus der Minibar im Zimmer - am Ende steht sie auf der Rechnung. Das haben Sie währen unsere Aufenthaltes mehrfach bei Gästen probiert und das über Monate (mit vielen Gästen die wiederholt im Hotel waren und denen es passiert ist. Viele Wiederholungsgäste werden auch zukünftig das Hotel meiden). Vorsicht vor dem "Wellness-Center". Allein der Aufgang ist alt und heruntergekommen. Die Massageliegen riechen modrig. Die steinalten Handtücher kratzen, das Ölt verursacht Hautreizung. Außerdem keine fachliche Massage nur ein einreiben mit Öl. Geht lieber außerhalb zur Massage! Fazit: Schöne Anlage aber ohne Pflege, ohne jeglichen Komfort und Wohlfühlflair :o( Nur durch gutes Essen kann das Hotel nicht überzeugen. Tote Fische und Müll am Meer laden nicht zu baden ein. Defekte Holzterrasse - hohe Verletzungsgefahr. Wer Fragen hat oder sonst was wissen will gerne melden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |