- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt sehr zentral in Avsallar. Es ist aber auf keinen Fall weiter zu empfehlen, es sei denn, man ist russischer Nationalität. Wir waren die einzigen deutschen Gäste.
Unser Zimmer war sehr klein. Ebenso der Balkon. Das Bad war auch zu klein, man musste die Tür auflassen, wenn man etwas Platz haben wollte.
Essen nicht sehr abwechslungsreich, außer das Salatbueffet. Gab nur eine Sorte Weißbrot. Die warme Spesen waren meist kalt. Die Kellner wollten auch oft mal abräumen, wenn man mit dem Essen noch gar nicht fertig war. Die Poolbar wurde 30 Minuten vor den Mahlzeiten geschlossen. Während Öffnungszeiten des Restaurants musste man die Getränke dort holen.
Vom Personal sprach keiner deutsch, Hinweisschilder auch nicht in Deutsch. Ist ja auch nicht nötig, wenn 99,98% nur russische Gäste sind.
Liegt zentral, Transfer vom Flughafen Antalya ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |