- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder - das Hotel hat max. 1 Stern verdient - billige schmutzige Einrichtung, renovierungsbedürftige Anlage, ein verschwiegenes Brand im Hotel - alte Elektrokabel und Generator haben gebrannt, die Gäste wurden nicht nicht informiert und evakuiert. Das Essen war eine Frechheit - billigste Produkte, schlecht zubereitet, viel zu wenig für den Gästeanzahl. Wasser gab es kein einziges Mal im Kühlschrank, trotzt all inklusive. Es war eine reine Abzocke - zu viel Geld für zu wenig Service. Toilletten stinkend und dreckig, sogar im Restaurant riecht man die Kanalisation. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Frau Liliya, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, www.sunmaritim.com info@sunmaritim.com