Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Schlechtes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wurde als 4 Sterne Hotel deklariert, war jedoch nur 3 Sterne. Immer das gleiche Essen mit wenig Geschmack. Hotelmitarbeiter konnten größtenteils nur türkisch und russisch. Hotelmanager total abgehoben und uneinsichtig. Die strandnähe war das Beste des Urlaubs. Dieses Hotel würfe ich niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher Geerthe Melanie ; Wir bedanken dass ihre bewertung geteilt haben. Wir sind traurig dass wir sie nicht froh gemaht haben und auch dass sie uns nicht mehr weiter empfehlen. Unserem personel suchte immer besste service zu die unserem gaeste. wir bedanken dass sie bei uns ihre urlaub gemacht habenç Wir wünschen ihnen angenehme zeit in für ihre zukunftige naechste urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Für Fragen : reservation@sunmaritim.com - info@sunmaritim.com www.sunmaritim.com