- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist direkt am Stand. Es ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Aber niemand spricht Deutsch oder Englisch nur Türkisch und Russisch. Auch an der Rezeption kann man sich nur mit Translater unterhalten. Wir waren die einzigen Deutsche, reines Russenhotel!
Größe Zimmer mit Balkon und Meerblick. Jedoch schloss unsere Zimmertüre nicht richtig und ging immer wieder auf. Nach 10 x Reklamation wurde es behoben. Wer weiß wer in unseren Zimmer bis dahin drin war?! Sehr unsicher, wie haben uns nicht wohl gefühlt! Alles sehr alt. Es würde in unseren Urlaub nie richtig geputzt, z. B. Die Türe hatte viele Flecken und wir haben die Inhaberin aufmerksam gemacht, aber es hat sich nichts verbessert. In der Dusche war der Sand von den Vorgänger.....
Das Restaurant ist sauer. Die Kellern sind sehr freundlich. Leider spricht kaum jemand Deutsch. Es gibt kaum vegetarisches Essen. Wenn man nicht pünktlich ins Restaurant geht, bekommt vieles nicht mehr!! Russen sind immer betrunken!!! Sie schuken einen am Buffet weg und man bekommt nichts mehr. Alle Angestellten haben Angst von den Russen und sagen nichts.
Beschwerden wurden nicht behoben, da sie uns wahrscheinlich nicht verstanden haben. Das Personal ist sehr nett, aber leider kann man sich nicht unterhalten weder auf Deutsch noch auf Englisch NUR RUSSISCH ODER TÜRKISCH.
Die Fahrt vom Flughafen Antayla bis ins Hotel dauert ca. 2-3 Stunden. Bei den Transfer werden ständig Pausen gemacht, damit man in den Shops etwas kauft. Das Hotel liegt direkt am Strand. Jedoch ist der ist der Sandstrand aufgeschüttet und im Meer sind viele große Steine. Viele haben sich sehr verletzt und mussten rausgetragen werden und haben sehr geblutet. Auch wir haben unsere Beine aufgeschifft und geblutet. Jedoch interessiert es die Hotelinhaberin nicht. Die Busfahrt mit dem Reiseführer nach Antayla ist NICHT zu empfehlen, da man von einem Shop nach den anderen gefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animationchef war motiviert und hat sich bemüht. Leider hat auch er keine Deutsch oder Englisch gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotelmanagement