Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Punkt 1 - all inclusive: Z.B. wurde Bier nur ein Glas pro Besucher ausgegeben. D.h. man musste, wenn man seinem Mitreisenden was mitbestellen wollte auch mit der Person hingehen (das noch im Rahmen ist). Doch haben an mehreren Tagen vormittags und auch nachmittags etliche Getränke gefehlt (wie z.B. Bier oder Schnaps). Desweiteren galt das all-inclusive bis 23 Uhr, jedoch waren ab acht Uhr einige Getränke nicht mehr verfügbar und das auch öfters. Das ist kein all-inclusve Service. Punkt 2 - Snack Bar: Die Snack-Bar hatte Öffnungszeiten bis halb fünf nachmittags. Jedoch wurde der Stand obwohl noch was vorhanden war bereits um kurz vor vier geschlossen. Ausserdem gab es an der Snack-Bar nur Burger. Das einzige was zu den Burgern rausgegeben wurde, waren zwei mittelgrosse Teller mit Keksen die für 200 Urlaubern ausreichen sollten, was selbstverständlich nicht ansatzweise gereicht hat. Punkt 3 - Essen: Es gab keine Auswahl beim Essen und man hat jeden Tag fast das Gleiche serviert bekommen. Ausserdem haben wir definitiv aufgewährmtes Essen (Kartoffel) vom Vortag serviert bekommen. Dreckiges Geschir hat dazu beigetragen, dass wir noch frustierter wurden. Punkt 4 - Zimmer: Laute Musik bis drei Uhr nachts hat uns nicht zur Ruhe kommen lassen, sogar bei geschlossenen Fenstern. Am Montag den 23.09. haben wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebetten, wo der Lärm nicht allzu laut hörbar war. Die Angestellten haben sehr unfreundlich auf unsere Beschwerde reagiert, so dass wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Am Mittwoch den 25.09. (erst) haben wir dann ein Ersatzzimmer erhalten, dass jedoch sehr unangenehm gerochen hat. Die Teppiche rochen sehr muffig und die Dusche roch nach Kanalisation. Desweiteren stand bei der Duschen das Wasser bis zum Knöchel. Punkt 5 -Service: Im grundegenommen waren die Angestellten nett. Jedoch wie in Punkt vier erwähnt, haben die Angestellten sehr unfreundlich reagiert, als wir um ein anderes Zimmer gebeten haben, aufgrund der Lautstärke. Die Art und Weise wie mit uns gesprochen wurde war sehr agressiv.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egor
    Alter:51-55
    Bewertungen:1