Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Leider ein Reinfall - keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel,bestehend aus 2 Gebäuden mit einem kleinen Pool dazwischen in direkter Strandlage.AI gebucht,Zimmer mit Meerblick.95%russisch sprechende Gäste.Nachts angekommen, mussten wir 2 Stunden auf ein Zimmer warten,als dann 2Gäste in der lobby zur Abreise bereit erschienen, hatte man auf einmal ein Zimmer-das so eben velassene,nicht gereinigt,keine Betten frisch bezogen-überall Haare,Flecken,Schmutz!Eine Kommunikation mit dem Nachtpersonal war nicht möglich.Nach einem tel. Gespräch über die Reiseleitungnotfallnr. wurden widerwillig zu mindest die Betten frisch bezogen,dass wir mal 2-3 Stunden Schlaf fanden. Jedes Hotel präsentiert seine Sterne,in diesem Hotel findet man nirgendwo Sterne,weder am Hoteleingang (z.B.neben Hotelnamen),noch auf irgendwelchen Unterlagen im Zimmer. Wir haben aber ein 4 Sterne Hotel gebucht,wovon ich max. 2 vergeben würde.Fazit - dieses Hotel nie wieder! Ich kann mir auch nicht erklären wo die 90% Weterempfehlung herkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist in Ordnung ,Minibar bestand aus einen leeren verrosteten kleinen Einbaukühlschrank.Die Sauberkeit im 2. Zimmer war o.k..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer nur ein Ausschank geöffnet,ständig waren angeblich irgendwelche Getränke alle,bzw. nur zu bestimmten Zeiten verfügbar-so kann man auch Kosten senken!Die Art der Speisen ging so einigermassen,nach ein paar Tagen wiederholt sich aber alles.Getränke im Restaurant teilweise in Plastikbechern,dies soll 4-Sterne Niveau sein?Wer nicht zeitig Essen geht bekommt kaum Obst ab, weil es Tellerweise in den Handtaschen verschwindet. In der Lobby befindet sich auch eine Bar,die jedoch immer geschlossen war.


    Service
  • Schlecht
  • Am 2. Tag bekamen wir dann ein anderes Zimmer,was etwas besser war.Verständigung und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.Die Reaktion auf berechtigte Beschwerden waren gleich Null,das betrifft auch den Reiseleiter vor Ort,er hat zwar alles notiert,doch wahrscheinlich nichts unternommen,kann man sich sparen.Auch bei einer späteren Reklamation beim Reiseveranstalter LMX ist von einer schriftlich festgehaldenen Beschwerde nichts bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen.Direkte Strandnähe,jedoch zu wenige teilweise defekte Liegen und Auflagen.Die Liegen wurden teilweise von Gästen des Nachbarhotels "ausgeliehen".Getränkebehälter am Strand war meist leer oder defekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt,alle Hotelinfos und Animation nur auf russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1