Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeliha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Ich würde jedem weiter empfehlen, immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr kompetente Mitarbeiter, schöne kleine Familien Hotel ,.sehr schöne Lage,mein erste Eindruck Super...👍mit Begrüßung apparative,


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viele verschiedene Gerichte,alles lecker viel Gemüse Obst Süßspeisen, für jeden Geschmack was dabei..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr Hilfsbereit, Wurde schnell erledigt 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ziemlich alles kurze Strecken, Gute Verbindungen zu öffentlichen,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Freizeit Aktivitäten 👍 Für jeden etwas dabei 😀


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeliha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Per 15.03.2023 haben wir das Ramira Beach Hotel (ehemals Sun Maritim Hotel) als Ramira Hotels übernommen. Gerne informieren wir Sie über die Änderungen, die wir in dieser kurzen Zeit in unserem Hotel vorgenommen haben. 1 - Die gesamte Internetinfrastruktur haben wir neu aufgebaut und steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern unseres Hotels kostenlos zur Verfügung. 2 - Alte Schließfächer in den Zimmern wurden zu verschlüsselten Safes geändert und Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. 3 - Die Alte Fernseher in den Zimmern wurden durch LCD-Fernseher ersetzt. 4 - Die alten Betten in den Zimmern wurden ausgetauscht. 5 - Die beweglichen Materialien in den WCs des Zimmers und des allgemeinen Bereichs wurden geändert. (Mülleimer, WC-Bürste) 6 - Abgenutzte Materialien in den Zimmern und allgemeinen Bereichen wurden ersetzt und repariert und Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie mit unserem gästezufriedenheitsorientierten Serviceansatz in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ramira Beach Hotel Management