- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Apartments sind neu und modern eingerichtet. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und das Restaurant unten ist auch sehr gut 😊
Das Apartment war hell und modern eingerichtet. Ein Highlight war die große Terrasse. Und für uns mit Baby war toll, dass es eine Waschmaschine und einen Trockner für alle zur Verfügung gab. Es war auch nicht hellhörig, sodass man das Restaurant und die anderen Apartments nicht gehört hat.
Für uns war super, dass wir das Essen aus dem Restaurant ins Apartment bestellen konnten. Es war richtig lecker und immer sehr schön angerichtet.
Man kann den Frühstücksservice nutzen und hat am nächsten Morgen frische Brötchen an der Tür hängen. Sonst wurde auch immer darauf geachtet, ob wir zufrieden sind.
Die Apartments sind etwas abgelegen, dadurch hat man einen richtig schönen Blick auf Naturns und die Berge und es ist ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und Whirlpool auf dem Dach ist ein Highlight. Mit der Aussicht auf die Berge kann man gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |