- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Leider durch schlechtes Benehmen anderer Gäste fällt es ziemlich ab.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kommt auf die Lage an. Ich habe ein Upgrade gebucht auf ein DZ, mit Meerblick, allerdings im Haupthaus, d.h. lange Lärm von der Lobby und Bar. Im Zimmer war alles vorhanden, täglich Auffüllen der Mini Bar, Kaffee und Tee.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wahnsinnig was dort täglich aufgefahren würde. Sehr großes Angebot, sehr lecker, besonders am Strand die Ofenkartoffeln.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Top, würde alles gleich geklärt.
Es gibt einen Shuttle Bus zum Strand im Hab-Stunden Takt. Ansonsten Shopping an jeder Ecke möglich. Zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt alles am Strand was man möchte. Ansonsten Ausflüge über Reiseveranstalter oder im Hotel buchbar.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war groß genug.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr nette Leute die sich um Sauberkeit und Gemütlichkeit (Getränke Services) gekümmert haben
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Dolmusch super erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt erholsame Tage bei uns verbringen konnten und besonders unseren freundlichen Empfang, den Service sowie die Gastronomie positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter – insbesondere freut es uns, dass Ihnen das vielfältige kulinarische Angebot sowie der Strandservice gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Verhalten anderer Gäste Ihren Gesamteindruck etwas getrübt hat. Leider liegt dies nicht immer in unserer Hand, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und versuchen stets, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, By Z Hotels