Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandKaum Deutsche ,wenig Anstand der Gäste, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kaum deutsche Urlauber, sehr laut, in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf Der Strand war sehr erholsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer in dem wir eingecheckt haben war nicht mal eine Sonne wert, Schimmel, Lärm und Ameisen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Dieses war okay aber wohlfühlen konnten wir uns trotzdem nicht so richtig, da das Hotel leider sehr in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung dringend notwendig ist. Ein paar Tage war alles in Ordnung, bis wir dann auch in diesem Zimmer eine Ameisenstraße hatten, auch da kam nach unserer Beschwerde wenige Minuten später eine sehr freundliche Dame vom Reinigungsservice und beseitigte die Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr lecker, aber leider wenig abwechslungsreich und meistens kalt. Es kam zu ziemlich langen Wartezeit am Grill. Beim Abendessen wurden leider keine Getränke serviert, wobei dies für uns zum Service dazu gehört. Auch hier war das Personal sehr bemüht, aber leider total unterbesetzt und überfordert. Frühstück und Mittagessen waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und auch bei der Gästebetreuung wurde uns bei Fragen, Problemen oder Beschwerden sofort weitergeholfen, das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach gut deutsch. Das Personal am Strand,der Strandbar und dem Shuttlebus muss ich besonders erwähnen, immer freundlich, gut gelaunt und super hilfsbereit. Das Personal im Hotel war freundlich und auch sehr bemüht aber wie ich finde einfach etwas unterbesetzt. Als extrem unangenehm und unangebracht empfanden wir die Flirtversuche eines Kellners.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung Antalya 50 min , Bazar ca. 15 min Fußweg, Fahrtzeit ca. 3 min Aktuell leider sehr laut, da rund um das Hotel gebaut wird. Am Strand sehr ruhig und erholsam. Ein Shuttlebus fährt ca alle 10 min zum Strand, Fußweg ca 7 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball, Wassergymnastik und Animation am Abend ( wenig abwechslungsreich) Am Pool sehr laut und nicht besonders erholsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:3