- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trauma für's Leben hier bekommen! Es ist keine Entspannung und Erholung in diesem Hotel möglich! Hotel dreckig, hellhörig, laut! Kein Service! Überwiegend arrogantes Personal - inklusive Rezeption bis auf 2 Ausnahmen.
Katastrophe! Veraltet und sehr sehr sehr dreckig - Sauberkeit und Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Wir haben am ersten Tag gleich 4x das Zimmer gewechselt und danach aufgegeben, weil jedes Zimmer schlimmer als das andere ist. Ein Stern weil man sonst hier kein Text eingeben kann.
Dreckig! Stühle, Tische und Teller dreckig! Katzen laufen im Restaurant rum und werden auch noch von einigen Gästen gefüttert. Wenn man von der gesamten Dreckigkeit des ganzen Hotels ausgeht, möchte ich nicht wissen wie gekocht wird! Aber hungern muss man nicht unbedingt...
Es gibt kein Service!
In nächster Umgebung gibts nix! Nur zu Fuß in ca. 15. Min. Entfernung wenn man vom Hotel rauskommt und rechts immer geradeaus geht, kommt irgendwann links die Straße ein Carrefour Einkaufsladen, wo man so einiges bekommt, wie z. B. eine Schachtel Zigaretten für den normalen Preis und nicht wie der Laden im Hotel Ramada wo man mit den Preisen beschissen wird. Der Weg zum Strand dauert ca. 10-15 Min., teilweise Dünen und wenn es dunkler wird aus Sicherheitsgründen und Lichtverhältnissen nicht mehr begehbar. Für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderungen nicht geeignet. Es gibt vom Hotel ein Strandshuttle der immer zur vollen Stunde fährt, aber nicht viele Personen mitnehmen kann, der letzte Shuttle zurück vom Strand ist 16:30 Uhr. Zurück vom Strand mit dem Shuttle immer jede halbe Stunde. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen (Dolmuș)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, denn alle Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Team alles unternommen hat, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben Ihnen mindestens vier verschiedene Zimmer gezeigt und Ihnen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer angeboten. Unser Housekeeping-Team hat Ihr Zimmer täglich gründlich gereinigt – ausgenommen an dem Tag, an dem Sie darum gebeten hatten, nicht gestört zu werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir rund 800 Gäste in unserem Hotel beherbergen und es daher nicht immer möglich ist, allen individuellen Erwartungen gerecht zu werden. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft angenehmere Reiseerfahrungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, By Z Hotels