Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Personal haben sehr nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein sauberes Hotel, Klimaanlagen funktionieren nicht. Überfüllte Hotelbar, auf Probleme wird nicht eingegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer ist die Lüftung sehr laut. Die Klimaanlage funktioniert nur zum Teil, morgens schon und abends doch wieder nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Spiegel sind ungeputzt, im Badezimmer riecht es unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine abwechslungsreiche Essensauswahl. Die Hotelbar ist spätestens abends komplett überfüllt, da hier nur eine einzige zur Verfügung stand.


    Service
  • Gut
  • Bemühtes Personal im Restaurant. Personal an der Rezeption eher unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Sportbereich funktioniert nur ein Laufband von drei. Der Strand befindet sich in zehn minütiger Entfernung, an den man stündlich hingefahren bzw. abgeholt wird. Leider wird nirgendwo erwähnt, dass das Hotel keine eigene Strandanlage in unmittelbarer Nähe hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilker, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Kuşadası & Golf und für die aufgewendete Zeit und Mühe in das schreiben Ihrer Beurteilung auf HolidayCheck.de. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Ihre Beurteilung positiver ausgefallen wäre, denn im Ramada Resort Kuşadası & Golf ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und ausfürhlich besprochen wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Viele Grü ße aus Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf