Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Aufdringlich Dreckig Essen zum Kotzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Das Zimmer war im Schlechtem Zustand Schimmel im Badezimmer an dem Küchen Fenster für ein 5 Sterne Hotel geht das nicht. Essen immer das gleiche die letzten Tage haben wir freiwillig nur Brot mit Butter gegessen weil der Magen nicht mehr mit spielte. Unser Sohn hatt 7Tage lang nur Spaghetti gegessen weil er nichts mochte unsere anderen drei Kinder waren auch sehr unzufrieden mit dem Essen,die Waffeln um 14 Uhr waren noch ok. Die Bar an sich ganz gemütlich doch die gestreckten Getränke waren die Hölle Cola Fanta Bier alles wiederlich wird wahrscheinlich alles mit Sirup hergestellt. Die Pool Anlage o Mann jeden Tag diese Laute zu Laute Musik man könnte nicht entspannen die Administratoren waren so nerfig zu aufdringlich viel zu sehr das wir freiwillig die letzten beiden Tagen im Zimmer. Wir konnten es einfach nicht erwarten ins Flugzeug zu steigen uns eine Dosen Suppe zu bestellen und zuhause an zu kommen Nie wieder für so viel Geld so ein Schlimmer Urlaub alles umsonst.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr traurig, Ihren Kommentar über das Essen, das wir in unserem Hotel servieren, zu lesen. Unsere Küche bereitet in unseren Frühstücks-, Mittags-, Abend- und Snackbars täglich verschiedene Speisen für durchschnittlich 1100 Personen zu. Unsere Menüs bieten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Wir erhalten täglich positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und künftige Vorkommnisse zu verhindern. Jeder von Ihnen angegebene Kommentar wurde an die zuständigen Abteilungen und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung