- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ekelhaft, heruntergekommene Bude. Am Pool und der Bereich der Terrasse welcher an die Kantine angrenzt Urin-& Kotgeruch, Kakerlaken in der Lobby , jedes Gericht ungenießbar, Katzenkot rund um den Pool, Personal EXTREMSTE unfreundlich, heraushängende Steckdosen in der Kantine, jedes Essen einfach nur ungenießbar, der trostlose Kinderbereich (wenn mal geöffnet dann ohne Personal) macht einen als Elternteil einfach nur traurig und man schämt sich seine Kinder dort hingebracht zu haben. Nach 4 Tagen geflohen, Reiseleitung vor Ort (BigXtra im Auftrag von sonnenklar) auch nur ein Reinfall und keine Hilfe.. Selbst die russischen und englischen Gäste waren alle zutiefst enttäuscht und entsetzt. Anwalt wird nun hinzugezogen
Schimmel in der Dusche, Boden dreckig, veraltet und Jugendherberge Style
Keine kinderfreundlichen Speisen, alles grob geschnitten und JEDES Gericht völlig versalzen ... jede Raststätte an deutschen Autobahnen gewinnt hier sogar mit ner Bockwurst im Brötchen
Personal habe ich 1. kaum gesehen 2. haben NIE gelächelt 3. Lästern auf Türkisch über die gäste 4. Tische außer machen, neue Getränke bringen etc gibt es hier nicht - macht das mal alles im Urlaub schön selber ihr Dummen Urlauber
1,5 Stunden Bus vom Flughafen zum Hotel ok...kann man mit leben. Hotel selbst liegt im NICHTS....zum hauseigenen Strand ca 5 Minuten zu Fuß .....aber die Reise lohnt sich nur aus einem Grund: man hat 5 Minuten rumgekriegter bis es endlich wieder nach Hause geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hahahahaha...aussenspielplatz fällt auseinander, rostig, morsch , kaputt, innenpool knapp 12 grad , kinderbereich ein Armutszeugnis , in der Lobby gabs ein mal Bingo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Felix, Wir bedanken uns für ihren Besuch und Bewertungen. Gewiss ist eine Meinung zu haben und es zu äußern, in der Regel gut, solange man gerecht ist. Wir können natürlich verstehen, das jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat, wir bemühen uns ihnen einen wohlergehenden Aufenthalt zu leisten im Rahmen eines 5 Sterne –All Inclusive Hotels in Side/ Gündoğdu. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen.Möchten Ihnen auch mitteilen das unsere Anlage 2019 nach der schliessung in mehrerer Bereichen Renoviert / Erneuert wurde. Wir hoffe sie werden auch weitere Urlaubs Gelegenheiten auf Anderen 5 Sterne Hotels finden, um mit Vergleichsmöglichkeit eine Schlussfolgerung zu ziehen. Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort by Wyndham Side Hotel Management