Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Suchen Sie das Weite
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 3 Sterne Familienzimmer mit Kleiderschrank? Das war eher eine Zumutung. Der Kleiderschrank hatte keine Schubladen, keine Türen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den ersten Tagen/Nächten war es etwas kälter(Regenwetter). Es gab nach mehrmaligem Nachfragen keine Decken. Wir durften lediglich die Laken nutzen, um uns zuzudecken (vielen Dank hierfür).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ebenfalls eine Zumutung. Das biligste vom billigsten. Jeden Tag gab es Pute. Das Essen wurde auch immer fleißig recycelt. Gab es heute Putendöner, dann gab es automatisch am nächsten Tag Teigtaschen gefüllt mit Pute und einen Eintopf mit Putenfleisch. Das Personal an der Bar war ebenfalls sehr überfordert / unterbesetzt / ungeschult, was zu einer allgemeinen Unzufriedenheit führte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • . Personal unfreundlich und spricht kein Engslich/Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war etwas weit weg. Das Shuttle ist leider nur selten gefahren. Auf der anderen Seite des Hotels wurde gebaut (Baustellenlärm).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimming-pool sehr dreckig und kalt. (im Gegensatz zum kostenpflichtigen Saunabereich) Geräte im Fitness-center waren größtenteils defekt und nicht nutzbar. Die Dusche / WC neben dem Fitnesscenter war verdreckt und verwüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3