- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind klein, aber sauber und es wird jeden gereinigt. Personal: nicht gerade freundlich und hilfsbereit, entweder mit Telefon beschäftigt oder machen sie Frauen an Allg.: Hotel ist in die Jahre gekommen, nicht geeignet für Familien mit Kleinkinder (meine mit 2J und 4J), Spielplatz ungepflegt, Freibad mit Sperrungen die Gefahr für Kinder darstellen, rutschige und dreckige Poolbereich, allg. WC dreckig, praktisch ganzen Tag laute Musik im Poolbereich, nicht gerade zum ausruhen Restaurant: - Am Strand relativ wenig auswahl (Salat, Pommes, Hähnchen/Truthan) - Hotel-Restaurant: eher eine schlecht organisierte Kantine, überall muss man in der Schlange warten, ein Kommen und Gehen Gäste: - 90% von Russland / Ukranien etc., - laut und ... nach einigen Stunden liegen überall leere Becher rum...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, Wir bedanken uns für ihren Besuch und Bewertungen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Gewiss ist eine Meinung zu haben und es zu äußern, in der Regel gut, solange man gerecht ist. Sehr gerne hätten Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf unseren Gäste Betreuung Manager zukommen können ( die Sie auch Persönlich kennengelernt haben ), die immer und jederzeit für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir können natürlich verstehen, das jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat, wir bemühen uns ihnen einen wohlergehenden Aufenthalt zu leisten im Rahmen eines 5 Sterne –All Inclusive Hotels in Side/ Gündoğdu. Hierbei sollte Sie auch die Preis/Leistungsverhältnisse nicht vergessen. Hoffe sie werden auch weitere Urlaub Gelegenheiten auf Anderen 5 Sterne Hotels finden, um mit Vergleichsmöglichkeit eine Schlussfolgerung zu ziehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Management