- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel 2015 wieder besuchen, auch weil man den Ort zu Fuß erkunden kann. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, die Sauberkeit des Zimmers war bei uns einwandfrei. Das Einzige was wir etwas schade fanden war: wenn das Hotel voll wird, dann ist das Personal am Pool überfordert. Wir konnten dies 2 Tage lang beobachten und wollten eigentlich auch einen Mittagssnack zu uns nehmen, das haben wir am 2. Tag aufgegeben. Aber wir wollen nicht meckern, es kann ja nur besser werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina und Partner Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Am Nachmittag sind wir vielfach sehr gut ausgelastet, am Pool und der Beach, speziell in der Happy Hour, ich bedanke mich fuer Ihre Anregungen diesbezueglich und wir hoffen diesen Bereich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns! Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber

