- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider sind wir noch "Raucher" und haben festgestellt - hier sind Raucher nicht sehr erwünscht - wird jeweils abseits angeboten und das sehr lieblos.....nicht bei Tisch - auch nicht im Freien und am am Strand! Sollte man wissen! Sonst sehr nettes und bemühtes Personal. Strand sehr schön nur die Liegen beim Pool und zum Strand hin, war uns zu eng( liegt einer neben dem anderen....) tja nicht meins....! Frühstück hervorragend - allerdings zu wenig Plätze im Freien - im Saal zu Frühstücken und das in Thailand -nein das muß nicht sein. Ich liebe Frühstück mit Aussicht - das hat man im Ramada nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, servus Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak. Danke für Ihre Weiterempfehlung und des Feedbacks. Durch das gegebene Platzangebot auf unserem Grundstueck und Anzahl der Zimmer, ist es leider nicht moeglich weniger Sonnenliegen mit mehr Raum anzubieten. Es tut mir Leid dass es Ihnen in dieser Beziehung nicht gefallen hat. Wir haben eine faire Aufteilung fuer Nichtraucher und Raucher, Sie duerfen sogar auf den Sonnenliegen rauchen. Zum Essen haben Sie auch Rauchertische im Garten. Wir koennten sicher den Service verbessern und es wird nach unserem Standard niemand benachteiligt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber

