Hotel direkt am Strand aber es hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Wir würden nicht wieder kommen für den Preis gibt es viel bessere Hotels in Khao Lak.
Zimmer angenehm groß allerdings waren wir zuerst in einem Zimmer untergebracht in dem die Luft total feucht war und es unangenehm nach altem Keller roch. Auf Nachfrage haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, es war wegen den mangelnden englischkenntnissen des Personals allerdings nicht ganz so einfach denen unser Problem klarzumachen. Nachdem wir in dem neuen Zimmer die Klimaanlage benutzt haben kam wieder der Geruch vom ersten Zimmer auf. Wir vermuten dass die Klimaanlage den Gestank verbreitet. Vor unserem Zimmer roch es nach Kloake ja nachdem wie der Wind stand.
Frühstück an sich ganz okay. Die Säfte sind viel zu süß und schmecken nicht. Qualität der Speisen okay.
Alle super nett. Englisch an der Rezeption eher schlecht, zum Glück gab es hier auch eine deutschsprachige. Auch am Pool Ist das Personal sehr zuvorkommend.
Lage für Ausflüge und Shopping gut. Direkt am Strand, hier sind auch liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabrina, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer Ihr feedback. Wie schon auf einem der anderen Traveller Portalen erwaehnt werden die Klimaanlagen alle 4 Monate gereinigt, was ueber dem Standard der Herstellerangaben geht. Wie erwaehnt finden wir es schade das Sie bei 10 verschiedenen Saeften, darunter sehr viele hausgemachte keinen fuer Ihren Geschmack gefunden haben. Alle hoffen das Sie Khao Lak trotzdem genossen haben. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team

