Wir als Vielreisende können es unserer Meinung nach sehr gut beurteilen ob ein Hotel in dieser Kategorie gut, super oder weniger gut ist. Dieses Hotel Ramada Khao Lak gehört zur Kategorie SUPER!. Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Wege in den Thailändischen Trubel nach draußen. Wer es mag! Das Hotel, die Speisen und vor allem das Personal geben bestimmt keinen Anlass dieses Hotel zu verlassen. Die Frage die sich uns stellte war: Was gibt der Hotelmanager den Angestellten morgens in den Kaffee/Tee damit die alle, ausnahmslos, so gut drauf sind und die Wünsche den Gästen von den Augen abgelesen werden. Nur ein kleiner Hinweis was Service ist. Nach einer kurzen Nachfrage beim Frühstück ob es uns denn gut ginge und wir sagten das wir etwas erkältet sind, kam am Abend ein Blumengruß mit Genesungswünschen aufs Zimmer. Sowas hatten wir bisher nur in Dubai in 6 Sternen erlebt. Hochachtung. Aber auch der Rest ist einfach super. Strandboys aufmerksam, Restaurantmitarbeiter nicht zu übertreffen und der Rest der Angestellten auch. Zimmer hatten wir zur Baustellen hin gebucht. Keine Belästigung. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend und kühlt alles herunter. Leider ist diese für Nachtbetrieb einfach zu laut aber die Kälte bleibt bis morgens erhalten, so dass man auch gut schlafen kann. Ansonsten sind die Zimmer etwas dunkel geraten. Da kann man eventuell etwas an der Lichtstärke verändern. Ein verkalkter Duschkopf wurde sofort! Ausgewechselt und die Sauberkeit war auch in Ordnung. Das Bett auf den Balkonen kann man sich sparen und mit zwei schönen Stühlen und einem Tisch wirkt es bestimmt gemütlicher. Essen ist einfach super. Frühstück ist mehr als ausreichend. Die Kritiken hier im Forum sind nicht angebracht. Es gibt alles, es ist frisch und man kann sogar zum Frühstück Thai Essen. Was will das Herz mehr. Abends kann man sehr sehr gut im Hotel Essen. Ja es ist etwas teurer als draußen aber dafür von einer TOP Qualität mit einer erstklassigen Atmosphäre am Strand. Als wir abreisten und dem Hotelmanager mitteilten das wir noch eine Woche in ein anderes Hotel nach Phuket gehen, wünschte er uns weiterhin einen schönen Urlaub und verabschiedete uns mit den Worten, „hoffentlich behalten Sie uns auch danach noch in guter Erinnerung“.(Marriott Nay Yang Beach) Heute können wir sagen, obwohl das andere Hotel 5 Sterne hatte, neue Gebäude (renoviert) waren, wir uns sehr gerne ans Ramada erinnern. Der Service und die Freundlichkeit macht hier bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit mehr als wett. Was nutzen 5 Sterne wenn man sich nicht als Gast willkommen fühlt.
könnten etwas heller sein; Über die Klimaanlage und deren Laustärke sollte man mal nachdenken
TOP Qualität, etwas teurer als außerhalb des Hotels aber die Qualität ist einfach genial.
einfach genial; wenn hier Sterne zu vergeben wären, dann würden wir mindestens 6 Sterne vergeben
Super direkter Strand Zugang; tolle Atmosphäre am Abend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Reinhard, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle review. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir nach Ihrem Marriott Aufenthalt noch in guter Erinnerung sind. Das gesamte Team hofft Sie in Zukunft wieder bei uns zu sehen. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team

