Alle Bewertungen anzeigen
Nicol & Günther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war ok!!! Dank dem guten Service!!!
4,0 / 6

Allgemein

Ältere Anlage... Service TOP... Zimmer so lala... Essen TOP... einiges zu verbessern! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen! Wir haben schon bessere gesehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja geteilte Meinung. Wir hatten zwei DZ im ersten Stock. 2201/2202. Es war ok, aber das Badezimmer ist dringends renovierungsbedürftig. Duschvorhang sollte durch eine Duschtrennwand erneuert werden. Viel Schimmel am Vorhang und Regendusche extrem verkalkt. Safe, TV, Bademantel, Hausschuh, Regenschirme vorhanden. Was wir vermissten war ein Bügelbrett und Bügeleisen! Sollte eigentlich Standard sein in einem 4-Sterne Haus. Uns waren die Betten zu hart. Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre auch schön gewesen! Sauberkeit war ok. Die Villen am Meer fanden wir von aussen gar nicht einladend. Einfach ein Betonklotz. Die anderen Zimmer im Erdgeschoss haben zusätzlich zwei Liegen auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichend für jeden etwas dabei. Wir hatten HP gebucht, 3-Gänge Menü Abends. Karte besteht aus Internationalen oder thailändischen Gerichten. Vorspeise, Hauptgang und Dessert gemischt wählbar. Dreimal die Woche gab es ein Themenabend als Büffett. Was uns nicht gefallen hat, das wir als Halbpension Gäste einen Aufschlag zahlen sollten für das Fischbüffett! Das sollte dringends geändert werden! Falls man gerne Fisch isst, kommt man leider nicht auf seine Kosten!!! Eher enttäuschend. Die meisten Gäste gingen außerhalb essen. Es gab verschiedene Happy Hour Zeiten für die Getränke. Wein ist sehr teuer. Im Durchschnitt bezahlt man für ein Glas €6.-.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist TOP. Allein die Begrüßung beim Empfang bis zum Poolboy, immer herzlich. Einen schönen Gruß an "Nam", die sich persönlich noch von uns verabschiedete. Unser Wunsch eine Verlängerung des Zimmers am Abreisetag hat Dank des deutschen Manager bestens geklappt. Wir hatten eine Reinigung als Auftrag erteilt, in der Früh aufgegeben am nachmittag hing die Bluse im Schrank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 1,5 Std. Transfer. Sehr zentral gelegen, zu Fuss nur wenige Geh Minuten zu Restaurants, Geschäfte und Massagetempel. Dreimal die Woche ein großer Markt. Ausflugsmöglichkeiten zu James Bond Felsen und Phi Phi Inseln. Auch diverse Wasserfälle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool die Liegen und Auflagen waren ok. Aber der Holzboden am Pool eine reine Katastrophe, denn wenn man da nicht aufpasst hat man einen Holzsplitter oder eine Schraube im Fuss. Verletzungsgefahr!!! Poolbar nicht einladend, sehr einfach gehalten! Dringends renovierungsbedürftig. Der Blick aufs Meer war toll... Fitness Studio und Wellness vorhanden, aber nicht genutzt. Strand für uns enttäuschend. Ins Meer hinein viele kleine bis grosse Steine. Man versucht den Müll zu bewältigen. Am Abend gab es ein Mann Entertainer, der war nicht gut und vorallem hörte man zwei Lieder gleichzeitig. Im La Flora spielte nämlich zur gleichen Zeit Livemusik. Da sollten sich die Hotels unter einander besser absprechen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol & Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicol und Guenther, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer Ihr feedback. Der Seafood Abend ist kein Buffet im eigentlichen Sinne, sondern die Waren werden abegwogen und nach Gewicht berechnet. Fuer ein Buffet mit diesem Angebot muesste der Preis erheblich hoeher sein da es dann ein "all you can eat" waere. Pooldeck und Zimmer Renovierungen koennen erst in der naechsten Nebensaison in Angriff genommen werden, da es sonst zu viele Gaeste stoehren wuerde. Sehr dringende Arbeiten werden jedoch auch jetzt durchgefuehrt. Betten koennen mit einer oder mehrerer Auflagen angepasst werden, bitte bei so etwas bei der Rezeption melden, das gleiche gilt fuer Buegeleisen und Buegelbrett, die stehen auch auf Anfrage zur Verfuehgung. Wir hoffen es hat Ihnen insgesamt gefallen und hoffen wir sehen Sie wieder. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team