- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Service, immer freundliche Mitarbeiter uns super Lage direkt am Strand. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen, das Personal ist nett, zuvorkommend und immer für den Gast da. Die Anlage an sich ist nicht zu groß, mit schöner Gartenanlage, großem Pool und schönem Strand. Es war ein toller Urlaub!
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. An einigen Stellen merkt man aber die 10 Jahre die das Hotel auf dem Buckel hat. Der Hotelmanager hat uns aber gesagt dass im Sommer renoviert wird. Matratzen und Kissen waren super, Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Wir hatten eigentlich ein Standardzimmer gebucht, hatten dann aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Zugang zum Garten bekommen.
Das Restaurant des Horels ist doch schon einiges teurer als die vielen Restaurants draußen. Wir haben aber 2 mal dort gegessen, ein mal ein 3 Gänge Menü, welches absolut spitze war und einmal am Themenabend Go East, an dem es ein großes asiatisches Buffet gab mit Sushi, Thai Gerichten, asiatischen gerichten usw. Absolut empfehlenswert und super lecker und vom Preis her auch absolut fair!
Der Service ist einfach nur super. Schon bei der Ankunft wird man lächelnd empfangen, man bekommt einen kleinen Begrüßungsdrink, muss sich beim Check In um nichts kümmern. Jeder Wunsch wird erfüllt, am Strand muss man nur in die Nähe einer freien Liege kommen, schon ist der Poolboy da mit Handtüchern und bereitet einem die Liegen und den Sonnenschirm vor. Einfach Top!
Direkt am Bang Niang Beach, am Starnd in direkter Umgebung schöne Strandrestaurants, in den Ort mit Restaurants, Bars, Tourenanbietern usw. sind es nur wenige Schritte. Vom Flughafen Phuket sind es ca. 60 Minuten Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wussten dass es nicht viel gibt und wollten auch Entspannung. Allerdings sollte trotzdem laut plan jeden Tag ein bisschen was angeboten werden (Beachvolleyball, Strandfußball,...). Gab es aber so gut wie nie. Ein klimatisiertes gut ausgestattetes Fittnesstudio ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Chris, Herzliche Gruesse vom Ramada Khao Lak Team. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer die tolle Bewertung. Uns freut es sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Team freut sich sehr ueber Ihr Lob. Wir hoffen wir sehen Sie in Zukunft wieder bei uns. Herzliche Gruesse Ramada Khao Lak Team