- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große Sprachbarrieren, an der Rezeption wird kaum deutsch gesprochen. Sauberkeit der Zimmer ist miserabel. Ansonsten schönes Hotel, modern eingerichteten Zimmern mit Meerblick und auf die Berge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lidia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau 'Alida', Danke für Ihre Bewertung. Es ist traurig für uns zu lesen, dass sie bei uns im Hotel Sprachbarriereprobleme gehabt haben, besonders wenn die 2 von unseren mehreren Rezeptionisten die Deutsche Sprache perfekt beherrschen und die anderen mit Mittelniveau Deutschkenntnissen ihnen auch nicht behilflich sein konnten. Wir würden Sie gerne als unser Gast im Ramada Plaza Antalya wieder empfangen und es währe für mich persönlich eine Ehre Ihnen während Ihres Aufenthaltes behilflich zu sein, sei es Auskunft in Deutsch oder Zimmerreinigung. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor


