- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier in diesem 5* Hotel das sich für `D A S` Hotel am Plaz hält, hat man auch eine gewisse Erwartung. Am Anfang glaubt jeder hier bin ich richtig, hier bin ich Gast, hier werden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Wer keinen wert auf saubere Teller und Gläser legt ist hier richtig. Wir hatten Teller und Gläser die nach dem Essen nicht so schmutzig waren als zu Anfang. Das Personal war zum Teil motiviert, bis auf einen Barmann, der sich mit anderen Türken auf ihre Sprache über uns lustig gemacht hat! In dem scheinbar "Nobelen Fischrestaurant" im Hotel war der Klassenunterschied Türke/ Deutscher extrem spürbar ( Essen schneller und vielfälltiger). Bei starkem Regen sollte man seine Sachen etwas höher stellen denn wir hatten plötzlich Wasser im Zimmer, das nach etwa 3 Stunden weggewischt wurde. Ansonsten wurde unser Zimmer die ganzen 10 Tage nicht einmal gewischt! Wer Katzen am Tisch während der Malzeiten liebt ist genau richtig ( sie betteln und übergeben sich direkt am Tisch!). Bei "Ultra all Inklusiv" neige ich zur extremen Gewichtszunahme, nicht aber in diesem Hotel. Ein Urlaub für dieses Geld muss anders aussehen. Wir wahren froh als wir endlich wieder nach hause fliegen durften, extrem schade um das viele Geld!!!!! Zu guter letzt auch etwas positives, der Ausblick aus dem Zimmer im 8. OG war prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Rückmeldung hilft uns unser Hotel und unsere Leistungen stetig zu verbessern und somit perfekt an die Anforderungen unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Es finden regelmässige Mitarbeiterschulungen statt, um unser Personal noch besser in Sachen Sauberkeit auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen, wie beispielsweise steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere mehrsprachige (deutsch, englisch, russisch, türkisch) Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir sind ein internationales Hotel und heissen Gäste aus aller Welt bei uns willkommen. Jeder Gast wird von uns mit dem gleichen Respekt und Aufmerksamkeit behandelt. Wir weissen strikt von uns, Gäste mit bestimmter Herkunft besser oder schlechter zu behandeln. Sollten Sie dennoch den Eindruck gehabt haben dass wir manche Gäste bevorzugen, dann möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Wie Sie sicherlich wissen, sind Strassenkatzen in südlichen Ländern ein generelles und bekanntes Problem, mit dem jedes Hotel zu kämpfen hat. Da es nahezu unmöglich ist, den Hotelbereich komplett einzuzäunen und sich Katzen selbst durch die kleinste Öffnung schlängeln können, können wir es leider nicht vermeiden, dass Katzen auf das Hotelgelände gelangen. Besonders wenn Gäste im Aussenbereich essen und oftmals die Katzen füttern, ist es nicht verwunderlich, dass diese denken sie werden im Hotel gefüttert. Wir achten jedoch strikt darauf, dass Katzen aus hygienischen Gründen nicht ins Hotelgebäude gelangen. Selbstverständlich haben wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei einem eventuellen erneuten Besuch bei uns vollkommen von uns zu überzeugen und Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Schöne Grüsse aus Antlalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team


