- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles 5-Sterne Hotel mit leckerem Essen. Direkt in der Stadt und zugleich mit Meerzugang, Pool und Spa. Das Fitnesstudio ist auch groß. Der Zugang ins Meer erfolgt nicht über einen Sandstrand, sondern über Treppen direkt ins mehrere Meter hohe klare Meer. Das Hotel ist sehr anschaulich in den Felsklippen integriert.
Bei All inclusive kann man fast rund um die Uhr essen. Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders gut ist die Auswahl der Salate und verschiedene Kräuter.
Direkt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt. Von hier aus kann man gut zu Fuß die Stadt besichtigen und gleichzeitig Meerzugang. Die Taxifahrt vom Flughafen aus beträgt auch nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein solches Rückmeldung zu geben und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel überzufrieden waren. Ihr Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hilft den Reisenden, den richtigen Eindruck von Ihrem Hotel zu bekommen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie nach Antalya zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, RPA