Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • StadtMeerblick? Das sollten Sie vorher klären!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das deluxe Zimmer mit Meerblick befand sich im zweiten Stock und wir hatten auf die Hinterhöfe eine wirklich schöne Aussicht in andere Wohn- und Schlafzimmer der Umgebung. Nach der Anmerkung, dass wir doch ein anderes Zimmer erwartet haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass sich das Meer hinter den Häusern befindet und das Zimmer unserer Kategorie entspricht und wir am nächsten Tag vielleicht ein höher gelegenes Zimmer bekommen würden, wenn denn eins frei wird ... Ich habe keine Suite gebucht und solle doch bitte auf ein freies Zimmer in meiner Kategorie warten ... Danke dafür ... Nach der zweiten Reklamation mit der Aussage, dass es Betrug sei und wir das Geld vom Reiseveranstalter zurück verlangen werden und das Hotel sein Geld nicht auf guter Art und Weise verdienen würde, bekamen wir dann ein eigentlich nicht vorhandenes Zimmer im oberen Stockwerk mit Meer und Stadtblick ... Wie denn das? Ich dachte es ist alles ausgebucht ? Eigentlich war es dann auch alles ganz OK. Doch ich bemerkte, dass viele Suiten und große deluxe Zimmer leer standen und deren Reaktion mit der Vergabe eines eigentlich gebuchten Zimmers sehr merkwürdig war. Man vergibt einfach eins einer höheren Kategorie mit den gebuchten Optionen! Nennt man Gastfreundlichkeit! Und das macht man, weil der Fehler nicht beim Gast lag! Ich wollte doch nur was ich gebucht und bezahlt habe und das steht mir ohne zu betteln zu! Und wenn sie es verplanen gibt es halt mal eine Suite oder ein etwas größeres Zimmer ohne das der Gast betteln muss! Das ist ein NO GO und eine schlechte Bewertung hätte ich nicht gemacht, wäre das nicht passiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya