Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zehra (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • SonstigeDisappointment all the way!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind sehr enttäuscht! Direkt nach dem einchecken im Zimmer will man sich umziehen und kurz abduschen. Ohne Ankündigung wurde einfach die Tür auf gemacht und ein junger Mann hat den Kopf reingestreckt. Ich stand ganz ohne Bekleidung am Kleiderschrank!! Sehr traurig. Das Bett ist am Fuß Ende höher und bereits durchgelegen. Wir haben Rückenschmerzen. Das Personal im Buffet ist sehr unfreundlich. Ziehen einem die Teller von der Hand, die vom Frühstück übrig sind. Ein Tag war keiner im Zimmer um neue Badetücher zu bringen. Für Kinder sind gar keine Möglichkeiten. Obwohl von der Minibar nichts getrunken wird, werden täglich neue Wasserflaschen hinggestellt. Die Hygiene kann sich auch nicht unbedingt sehen lassen. Auf den Nachttischen sind eine Menge Abdrücke von Gläser zu sehen. Beim nächsten Urlaub ist dies nicht mehr meine Wahl!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind durchgelegen. Das Fußende ist höher. Wir haben Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer da, aber selten Abwechslung. Teilweise Tiefkühl Blätterteig. Außerdem sind die Servicemitarbeiter sehr unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise muss man den Damen hinterher rennen, weil entweder keiner da war oder nur für eine Person Handtücher gewechselt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Alles mit Fußmarsch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote (Wellness) gibt es: überteuert und viel zu kurz. Viele Hotel Gäste nehmen Angebote von externen Veranstalter in Anspruch. Ein Fitness Raum, Indoor und Outdoor Pool vorhanden Sauna gemischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zehra, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünschte, Sie hätten die Gästebetreuer über Ihre Erfahrung informiert. Wir sind bestrebt, mit unseren unzufriedenen Gästen zu kommunizieren und Lösungen anzubieten. Allerdings konnten wir dies mit Ihnen nicht erreichen und bedauern dies sehr. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüsse, RPA