phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Michelle (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel etwas außerhalb von Bologna gelegen

5,0/6
Das Hotel war gut für eine Nacht, um Bologna zu besuchen. Der Eingangs und Frühstücksbereich war neu renoviert die Zimmer hingegen können einen Stilwechsel auch vertragen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist etwas außerhalb von Bologna gelegen. Die Stadt selber ist mit dem Bus aber sehr gut erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her hat es an nichts gefehlt, sie könnten aber mal wieder modernisiert werden.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie war super und vor allem gut und günstig im vergleich zu vielen anderen Hotels in Italien.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:19-25
Bewertungen:12
NaNHilfreich