Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Super Stadturlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr schön und modern. Es ist eine Klimaanlage und ein Flat-TV mit etlichen Programmen vorhanden. Eine MiniBar gibt es auch, ja sogar ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Der Safe steht auch gebührenlos zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht was vorzüglich war. Angefangen von verschiedenen Brot und Kuchensorten gibt es eigentlich alles sogar frische Früchte. Das Restaurant ist auch sehr schön, es gibt sogar eine Terasse wo man bei schönem Wetter essen kann. Leider schien das Personal beim Frühstück überfordert zu sein. Vor allem am Sonntag war es doch sehr mühsam und es musste mehrmals nachgefragt werden bis wir zu einem Gedeck kamen. Hatten wir das geschafft bekamen wir keinen Kaffee und mussten schon wieder mehrmals nachfragen. Hatten wir den Kaffee ging dasselbe mit der Milch los. Wie gesagt sehr mühsam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an der Rezeption gleich freundlich empfangen. Auch bei Fragen zu Ausflügszielen wird man an der Rezeption gut beraten. In unserem Zimmer hatten wir auch nichst zu beanstanden. Es war sehr sauber und das ganze Hotel ist frisch renoviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In nur wenigen Gehminuten ist man bei der S-Bahn. Von da sind es nur ein paar Minuten bis ins Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Leider ist es bei Ihrem Frühstück am Sonntag sichtlich zu unangenehmen Verzögerungen gekommen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und versichern Ihnen unser Serviceteam umgehend noch einmal speziell in diese Richtung geschult zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Wien Aufenthalt auch hier von unserem hohen Service Standard überzeugen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen. Das Hotelmanagement und Team.