- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Wien war super. Im Hotel war nur manchmal das Personal überfordert im Servicebereich beim Frühstück und Abends auf der Terrasse. Die Wartezeit für einen Long-Drink betrug 30 Minuten und 2 Weizenbiere 20 Minuten. Auf die Frage warum dies so lange dauert, gab es die Antwort: Das Servicepersonal sei unterbesetzt. Bei der Hotelgröße darf das nicht vorkommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer hatte leider keine Kühlung und einen hohen Geräuschpegel. Lage des Zimmers (Nr.268) war direkt über dem Lieferranteneingang. Ab 6:00 Uhr wurde es laut. Der Servicemanager sollte nicht so lustlos in der Ecke stehen, sondern wenn es Probleme gibt mit dem Bedienen dem Personal Hilfe anbieten. Sonst kann ich das Hotel für eine Städtetour gerne empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. In diesem Zusammenhang bedauern wir besonders, dass es in den letzten Tagen auf Grund von mehreren Krankständen zu Engpässen im Restaurant-Service gekommen ist. Wir werden verstärktes Augenmerk auf Einteilung und Kapazität in diesem Bereich legen und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns im Rainers Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße Das Hotelmanagement und Team