Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Städtereise mit super Hotelbuchung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Woche Wien war super. Im Hotel war nur manchmal das Personal überfordert im Servicebereich beim Frühstück und Abends auf der Terrasse. Die Wartezeit für einen Long-Drink betrug 30 Minuten und 2 Weizenbiere 20 Minuten. Auf die Frage warum dies so lange dauert, gab es die Antwort: Das Servicepersonal sei unterbesetzt. Bei der Hotelgröße darf das nicht vorkommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer hatte leider keine Kühlung und einen hohen Geräuschpegel. Lage des Zimmers (Nr.268) war direkt über dem Lieferranteneingang. Ab 6:00 Uhr wurde es laut. Der Servicemanager sollte nicht so lustlos in der Ecke stehen, sondern wenn es Probleme gibt mit dem Bedienen dem Personal Hilfe anbieten. Sonst kann ich das Hotel für eine Städtetour gerne empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raymond
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. In diesem Zusammenhang bedauern wir besonders, dass es in den letzten Tagen auf Grund von mehreren Krankständen zu Engpässen im Restaurant-Service gekommen ist. Wir werden verstärktes Augenmerk auf Einteilung und Kapazität in diesem Bereich legen und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns im Rainers Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße Das Hotelmanagement und Team