- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ausgebucht, Personal überfordert, Ausstattung Seminarraum ok, Betreuung der Kaffepausen nicht optimal, und in einem kahlen lieblosen Stiegenhaus untergebracht, beide Damen-WC neben Seminarraum ohne Mülleimer, Servicemitarbeiter ohne Namensschild, dieser servierte ab, obwohl ich noch kaute.... außerdem stieß er beim Vorbeigehen ständig gegen meinen Stuhl. Der Koch war verliebt, alles viel zu salzig. Portion der Hauptspeise im á la carte zu klein, Nachspeise viel zu viel. Room-Service 1,5 Stunden: Essen katastrophal. Baustelle vor dem Hotel, sehr laut. Wir kommen einstimmig sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben mit den betroffenen Abteilungen Service, Küche und Housekeeping bereits Rücksprache gehalten und die Mitarbeiter entsprechend auf Versäumnisse aufmerksam gemacht. In Bezug auf die Roomservice Zeit haben wir herausgefunden, dass es durch ein Kommunikationsproblem bei der Aufnahme der Zimmernummer zur Verzögerung kam. Wir hatten die falsche Zimmernummer vorliegen und mussten somit abwarten bis sich der Besteller wieder bei uns meldet. Das Gericht wurde jedenfalls nochmals frisch gekocht und serviert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch zukünftig die Möglichkeit geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und würden uns auf einen weiteren Besuch in unserem Haus sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Hotelmanagement und Team