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Pamela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Seminar top - Hotel Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ausgebucht, Personal überfordert, Ausstattung Seminarraum ok, Betreuung der Kaffepausen nicht optimal, und in einem kahlen lieblosen Stiegenhaus untergebracht, beide Damen-WC neben Seminarraum ohne Mülleimer, Servicemitarbeiter ohne Namensschild, dieser servierte ab, obwohl ich noch kaute.... außerdem stieß er beim Vorbeigehen ständig gegen meinen Stuhl. Der Koch war verliebt, alles viel zu salzig. Portion der Hauptspeise im á la carte zu klein, Nachspeise viel zu viel. Room-Service 1,5 Stunden: Essen katastrophal. Baustelle vor dem Hotel, sehr laut. Wir kommen einstimmig sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben mit den betroffenen Abteilungen Service, Küche und Housekeeping bereits Rücksprache gehalten und die Mitarbeiter entsprechend auf Versäumnisse aufmerksam gemacht. In Bezug auf die Roomservice Zeit haben wir herausgefunden, dass es durch ein Kommunikationsproblem bei der Aufnahme der Zimmernummer zur Verzögerung kam. Wir hatten die falsche Zimmernummer vorliegen und mussten somit abwarten bis sich der Besteller wieder bei uns meldet. Das Gericht wurde jedenfalls nochmals frisch gekocht und serviert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch zukünftig die Möglichkeit geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und würden uns auf einen weiteren Besuch in unserem Haus sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Hotelmanagement und Team