- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das fragliche Vergnügen bei Ihnen 3 Tage ein Seminar zu besuchen. Vorerst möchten Wir noch sagen, das die Zimmer in einem Top Zustand sind und auch sauber! Jedoch: Die vorhandenen Seminarräume sind in gutem Zustand (Lüftung Licht Tische etc Top), leider wurden diese jedoch anscheinend nicht genügend gesichert bzw versperrt und somit kamen uns leider Sachen abhanden. Des weiteren wurden wir leider am letzten Tag in einen anscheinend "noch nicht fertigen" Seminarraum im 4ten Stock gesetzt! Zudem wäre es sicher angebracht die Seminar Getränke zu kühlen, Kaffe neu ein zu stellen (nicht den der seit 9 Uhr steht einfach nur zusammen schütten und bis 5 stehen zu lassen), Kuchen etc bereit zu stellen. Die Betreuung der Seminare sollte auf alle fälle noch mal in die Hand genommen werden und jeden Seminargast gleich behandeln, da alle den Selben Preis zahlen!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der erwähnten Vorfälle im Seminarraum möchten wir festhalten, dass der Veranstalter bereits im Vorfeld vom Raumwechsel informiert wurde und diesem auch zugestimmt hat. Auch die Kaffeepause wurde vom Veranstalter mit lediglich einem Obstkorb gebucht. Andere Speisen wurden nicht gewünscht. Die weiteren Punkte bezüglich der Qualität des Seminars und der Seminarbetreuung haben wir bereits mit der Bankettabteilung besprochen um zu verhindern, dass dies sich wiederholt. Es tut uns Leid, dass es während des Seminars zu dem erwähnten Vorfall kam. Für uns ist jeder Gast wichtig, deshalb würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit unserem gewohnten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Werner Magedler General Manager Rainers Hotel Vienna