Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht unseren Erwartungen entsprochen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das fragliche Vergnügen bei Ihnen 3 Tage ein Seminar zu besuchen. Vorerst möchten Wir noch sagen, das die Zimmer in einem Top Zustand sind und auch sauber! Jedoch: Die vorhandenen Seminarräume sind in gutem Zustand (Lüftung Licht Tische etc Top), leider wurden diese jedoch anscheinend nicht genügend gesichert bzw versperrt und somit kamen uns leider Sachen abhanden. Des weiteren wurden wir leider am letzten Tag in einen anscheinend "noch nicht fertigen" Seminarraum im 4ten Stock gesetzt! Zudem wäre es sicher angebracht die Seminar Getränke zu kühlen, Kaffe neu ein zu stellen (nicht den der seit 9 Uhr steht einfach nur zusammen schütten und bis 5 stehen zu lassen), Kuchen etc bereit zu stellen. Die Betreuung der Seminare sollte auf alle fälle noch mal in die Hand genommen werden und jeden Seminargast gleich behandeln, da alle den Selben Preis zahlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der erwähnten Vorfälle im Seminarraum möchten wir festhalten, dass der Veranstalter bereits im Vorfeld vom Raumwechsel informiert wurde und diesem auch zugestimmt hat. Auch die Kaffeepause wurde vom Veranstalter mit lediglich einem Obstkorb gebucht. Andere Speisen wurden nicht gewünscht. Die weiteren Punkte bezüglich der Qualität des Seminars und der Seminarbetreuung haben wir bereits mit der Bankettabteilung besprochen um zu verhindern, dass dies sich wiederholt. Es tut uns Leid, dass es während des Seminars zu dem erwähnten Vorfall kam. Für uns ist jeder Gast wichtig, deshalb würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit unserem gewohnten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Werner Magedler General Manager Rainers Hotel Vienna