Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub in Wien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nett aussehende Zimmer, etwas klein, auf den ersten Blick sauber. Auf dem zweiten Blick staubig. Terrasse sehr schön, jedoch waren die Tische dreckig und wurden nur nach Aufforderung abgewischt. Das Frühstück fiel sehr mager aus. Sevicekräfte kaum zu sehen. Wünsche wie ein Frühstücksei kamen gar nicht oder nach mehrmaliger Erinnerung nach 45 bis 60 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine aber helle Zimmer. Ausstattung gut jedoch nicht genügend Zahnputzbecher, Tassen, Gläser. Zustellbett eine absolute Zumutung. Auf dem ersten Blick sauber, beim näheren hinschauen etwas schmutzig. Trotz hinweis auf saubere Handtücher dreckiges hingelgt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Personal war eher auf der Flucht vor dem Gast als beim Gast. Gast ist König trifft hier weniger zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas vom Kern entfernt, jedoch sehr gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch im Rainers Hotel Vienna. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Leistungen unseres Hauses - speziell im Frühstücksbereich - zufrieden waren. Aufgrund der hohen Gästeanzahl und des in diesem Fall aufgetretenen temporären Ansturms auf das Frühstücksbuffet, war es nicht möglich, das gewohnte Service bei gleichbleibender Qualität aufrecht zu erhalten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit in den Zimmern haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und werden zukünftig verstärktes Augenmerk auf detaillierte Reinigung in allen Bereichen legen. Bitte sind Sie versichert, dass diese Leistungen nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Wien-Besuch von unserem Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Hotelmanagement und Team.