Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeAls Notlösung in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten ursprünglich direkt nach Phi Phi weiter. Leider haben wir aber die letzte Fähre verpasst, so dass wir gezwungen waren, eine Nacht am Railay Beach zu bleiben. Hierzu haben wir von einer Dame in Krabi das Resort "empfohlen" bekommen. Sie sagte uns aber schon, dass das die letzte Absteigend wäre. Wir wollten ja immerhin nur eine Nacht hier verbringen, daher müsste es nichts tolles sein. Der Strand und die Anlage ist wie von den anderen bereits beschrieben. Wir hatten jedoch bei der Zimmervergabe wenig Glück. Das Zimmer an sich ist geräumig, aber mega in die Jahre gekommen. Wir hatten auch nen mega Schimmelfleck direkt neben dem Bett gehabt, sodass kaum an Schlaf zu denken wäre! Haben das auch beim Bellboy beanstandet und ein anderes Zimmer bekommen. Das neue Zimmer hat zwar auch Schimmel, aber diesmal nicht so groß wie im ersten Zimmer und auch nicht direkt neben dem Bett, sondern am Eingang. Damit können wir eine Nacht lang Leben. Personal ist freundlich und hatte sich auch dafür entschuldigt. Frühzeitig um ein richtiges Hotel kümmern, damit man das hier als absolute Ausnahme erst in Erwägung zieht.


Zimmer

Zimmer waren sauber, aber in die Jahre gekommen. Es Gibt Schimmel an den Wänden, vermutlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit während Der Regenzeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:21