Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Service aber noch einmal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Queens Park ist ein recht neues Hotel mit einer großen Zimmerzahl (ca. 520). Die Anlage ist in allen Bereichen top gepflegt und sauber. Die Gästestruktur hat uns nicht zugesagt: 10-15 % Russen, ca. 5 % Deutsche und andere, die restlichen 80 % !!! Türken. Deshalb würden wir in der Vorsaison auch nicht nochmal dorthin. Da um diese Zeit das Hotel von "normalen" Urlaubern nicht oft gebucht wird, finden dort für Einheimische verschiedene Kongresse, Messen und Seminare statt. Alle Veranstalter und Teilnehmer wohnten im Hotel. Das richtige "Urlaubsfeeling" ging uns zwischen all den türkischen Männern und verschleierten Frauen ein wenig verloren. Das ist nicht böse gemeint, aber lockere Urlaubsstimmung sieht anders aus. Das Preis/Leistungsverhältnis war ok. Das Hotel wird bei GTI mit 5 Sternen angegeben, was wir ein wenig übertrieben fanden. Das Queens Park ist ein wirklich schönes Hotel, aber für 5 Sterne fehlt es doch hier und da an einigem. Wenn sie mehr von Hotel sehen möchten, oder per Email mit dem Hotel Kontakt aufnehmen wollen: www.queensparkresort.com


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super. Sehr geräumig mit Telefon, TV (RTL,SAT,VOX), Klimaanlage, Minibar mit Softdrinks (wird täglich gefüllt), Safe kostenlos. Bad mit Duschabtrennung (keine ekeligen Plastikvorhänge) und Fön. Die schönsten Zimmer sind in den oberen Etagen zur Innenseite. Da hat man einen schönen Blick auf den Pool und auf´s Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während unseres Aufenthaltes wurden alle Speisen im Hauptrestaurant (sehr sauber) eingenommen. Es gibt noch ein paar a-la-carte Restaurantes und ein Pool-Restaurant -wird wohl alles erst im Mai geöffnet. Das Restaurant hatte eher den Flair einer Kantine. Eine Bar gab es lediglich im hinteren Bereich der Hotel-Halle, also gemütlich war das nicht! An Getränken gab es fast alles. Gegessen haben wir in der Türkei allerdings schon wesentlich besser und reichhaltiger. War auch weniger europäisch, eher sehr türkisch. Na ja, wem´s schmeckt...


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird nicht so oft gesprochen, aber mit Englisch kommt man fast immer weiter. Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr schön: direkt am Strand, der uns allerdings nicht gefallen hat: grober Sand mit Steinen, die letzten Meter zum Meer nur noch Steine. Im Hintergrund die Berge. Sieht toll aus... Strandspaziergänge sind kaum möglich. Links rüber zu steinig, rechts wird man nach ca. hundert Metern durch einen kleinen Fluß am Weiterkommen gehindert. Zum Ort Tekoriva nur ein paar Schritte. Hier kriegt man eigentlich alles. Nach Kemer sind es mit dem Dolmusch ca. 20 Min. Der Transfer dauerte ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand in dem Sinne noch nicht statt. Die Saison hierfür beginnt erst im Mai. Toller Wellnessbereich, aber nicht ganz preiswert. Moderner Fitnessraum. Die Pool-Landschaft ist toll. Poolbar, Liegen, Schirme, Auflagen -alles da. Der Strand lag noch im Winterschlaf. Weder Liegen, noch Sonnenschutz. Selbst der Badesteg war noch nicht begehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3