Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Nachsaison
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im November 2005 mit meiner Schwester im Queensparkresort. Das dieses Hotel 5 Sterne hat ist ein Witz. Es mag sein, dass bis im Oktober 4 Sterne zutreffend sein werden, aber nie ab November. Die Einrichtigung des Hotels ist sehr nüchtern und kalt. Im September 2003 war ich mit meinem Mann im Rixos Hotel auch in Tekirovo. Dieses Hotel ist einfach traumhaft. Das Essen ist unschlagbar und die 5 Sterne sind einfach gerecht. Betritt man dieses Hotel ist man überrascht von dem besonderen Flair. Doch im Quennspark empfängt einem nur Kühle. Die ersten 2 Tag am 1 u. 2 November war das Essen ganz gut für ein Hotel was nur wenige Gäste hatte. In den nächsten 3 Tagen wurde in diesem Hotel das Zuckerfest von sehr vielen Türkischen Gästen gefeiert. Das Essen war einfach toll und so stellt man es sich in einem 5 Sternehotel auch vor, bzw. ist man es gewohnt. Als jedoch nach 3 Tagen die türkischen Gäste das Hotel verliessen, war das Essen einfach unmöglich. Nicht mal annähert so wie die ersten zwei Tage. Auf Nachfragen warum es dieses und jenes nicht mehr gibt, bekam man nur ein müdes Lächeln. Ausserdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass man bevor und auch nachdem die türkischen Gäste im Hotel waren, keine alkoholischen Getränke bekam. Jedoch in den 3 Tagen bekam man alles zu trinken und wiegesagt auch zum Essen. Da fragt man sich, ob wir Deutschen nur zahlende Gäste sind. Auch die Spezialrestaurants waren schon geschlossen. Desweiteren ist es unverständlich, warum der Kühlschrank in der Nachsaison nur mit Wasser aufgefüllt wird und im Sommer auch mit Cola und Brause. Auch am Strand wurden die Liegen und Sonnensegel fast abgebaut , obwohl man diese noch benötigte. Denn das Wetter ist auch im November bis auf morgen und abend sehr warm. Alles nochmal zusammenfassend bin ich auch viele andere Gäste von diesem Hotel sehr, sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1