- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im November 2005 mit meiner Schwester im Queensparkresort. Das dieses Hotel 5 Sterne hat ist ein Witz. Es mag sein, dass bis im Oktober 4 Sterne zutreffend sein werden, aber nie ab November. Die Einrichtigung des Hotels ist sehr nüchtern und kalt. Im September 2003 war ich mit meinem Mann im Rixos Hotel auch in Tekirovo. Dieses Hotel ist einfach traumhaft. Das Essen ist unschlagbar und die 5 Sterne sind einfach gerecht. Betritt man dieses Hotel ist man überrascht von dem besonderen Flair. Doch im Quennspark empfängt einem nur Kühle. Die ersten 2 Tag am 1 u. 2 November war das Essen ganz gut für ein Hotel was nur wenige Gäste hatte. In den nächsten 3 Tagen wurde in diesem Hotel das Zuckerfest von sehr vielen Türkischen Gästen gefeiert. Das Essen war einfach toll und so stellt man es sich in einem 5 Sternehotel auch vor, bzw. ist man es gewohnt. Als jedoch nach 3 Tagen die türkischen Gäste das Hotel verliessen, war das Essen einfach unmöglich. Nicht mal annähert so wie die ersten zwei Tage. Auf Nachfragen warum es dieses und jenes nicht mehr gibt, bekam man nur ein müdes Lächeln. Ausserdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass man bevor und auch nachdem die türkischen Gäste im Hotel waren, keine alkoholischen Getränke bekam. Jedoch in den 3 Tagen bekam man alles zu trinken und wiegesagt auch zum Essen. Da fragt man sich, ob wir Deutschen nur zahlende Gäste sind. Auch die Spezialrestaurants waren schon geschlossen. Desweiteren ist es unverständlich, warum der Kühlschrank in der Nachsaison nur mit Wasser aufgefüllt wird und im Sommer auch mit Cola und Brause. Auch am Strand wurden die Liegen und Sonnensegel fast abgebaut , obwohl man diese noch benötigte. Denn das Wetter ist auch im November bis auf morgen und abend sehr warm. Alles nochmal zusammenfassend bin ich auch viele andere Gäste von diesem Hotel sehr, sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |