- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr komfortablers Hotel in sehr guter Innenstadtlage direkt am Hauptbahnhof jedoch trotzdem sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in max. 10 Minuten erreichbar. Saubere gepflegte Zimmer. Excelentes Frühstücksbuffet.
Saubere gepflegte Zimmer.
Excelentes Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.
Eigentlich zunächst sehr gut, dann aber folgendes: Beim Check In wurde uns ein kleines Upgrade für 1.100 SEK angeboten. Wir haben es angenommen. Auf der Kreditkarte wurde auch dieser Betrag vorgemerkt. Beim Check Out erhielten wir keine Rechnung. Es wurde auch mündlich kein Hinweis auf höhere Kosten gegeben. Zwei Tage später wurde die Kreditkarte mit 1.500 SEK belastet. Auf telefonische Rückfrage gab es keine vernünftige Erklärung außer den Hinweis, dass das halt der Preis ist. Eine Rechnung wollte man uns auch nicht ausstellen. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Auch beim Radisson Blu an meinem Heimatort, bei dem ich dann kurz vorbeigefahren bin, hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin sowohl telefonisch als auch per E-Mail Kontakt zu den schwedischen Kollegen aufgenommen, jedoch keine Rückmeldungen bekommen. Dieses Verhalten empfinden wir als sehr unseriös. Wir hätten das Hotel sehr gerne wieder für unseren nächsten Stockholm-Aufenthalt gebucht, möchten aber eigentlich schon gerne vorher wissen, was es kosten wird. Ohne den Ärger mit der erhöhten Belastung der Kreditkarte hätten wir das Hotel mit der Bestnote bewertet.
Sehr komfortablers Hotel in sehr guter Innenstadtlage direkt am Hauptbahnhof jedoch trotzdem sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in max. 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |