Archiviert
Biljana (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Mitten in Stockholm!

5,0/6
Sehr schönes Hotel in Toplage, direkt beim Hauptbahnhof. Alles ist zu Fuss erreichbar und wenn man ein Zimmer mit Stadtblick bucht, ist die Aussicht atemberaubend. Als wir im Hotel angekommen sind, war das Hotel überbucht und obwohl wir bereits bezahlt hatten, war kein Zimmer mehr für uns verfügbar. Obwohl das alles sehr ärgerlich war, war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und hat alles daran gesetzt uns zufrieden zu stellen. Sie hatten uns ein Zimmer in einem sehr schönen benachbarten Hotel organisiert, die Taxifahrt hin und zurück organisiert und bezahlt und uns am nächsten Tag ein Zimmerupgrade gewährt. Toller Umgang mit Reklamationen, alles für den Gast.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Biljana
Alter:31-35
Bewertungen:50
NaNHilfreich