- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Radisson Blue Stettin ist ein sehr großes Hotel und das ist leider auch gleichzeitig das Problem. Für einen entspannten Kurzurlaub nur geeignet, wenn man keinen Anspruch auf optimale Dienstleistungen legt.
Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel. Die Möbel sind gepflegt. Das Bett ist bequem.
Eine Bewertung kann nur hinsichtlich des Frühstücks abgegeben werden. Mehr haben wir nicht beansprucht. Richtigerweise haben wir auch das Frühstück nicht beansprucht, geschweige denn genießen können. Wir haben das Hotel hungrig verlassen und uns außerhalb des Hotels versorgen müssen. Bei allem Verständnis für die Vorsorge aufgrund von Corona, es war nicht möglich, einen Tisch zu bekommen. Viele Tische waren gesperrt, um den Abstand einzuhalten, während sich am Buffet die Hotelgäste drängten. Da wir gerade aus dem Hotel Scandic in Danzig kamen, wissen wir, dass es trotz Corona möglich ist, das Frühstück optimal nach den Wünschen des Gastes und coronagerecht zu organisieren.
Wir sind einen Tag früher abgereist, als geplant, was nicht zuletzt an der miserablen Organisation des Frühstücks lag. Die Rezeption war nicht interessiert am Grund unserer vorzeitigen Abreise.
Die Lage für Stettin ist gut. Man ist schnell im Zentrum, in der Altstadt und am Ufer der Oder. Jedoch muss man wissen, dass Stettin aufgrund der Zerstörung im 2. Weltkrieg weder eine klassische Altstadt noch ein klassisches Zentrum hat. Leider ist die Stadt geprägt durch Plattenbauten, die die besten Jahre hinter sich haben. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erlaufen, aber für das Stadtbild kaum prägend. Positiv ist das viele Grün und die kleinen Parkanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christel, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung über unser Haus. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100% Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung Radisson Blu Hotel, Szczecin