Für einen Kurztrip nach Stettin okay.
Das Zimmer war super!; Einrichtung modern und nichts zu beanstanden.
Das Frühstück am 1. Tag fand in einem völlig überfüllten Raum statt und glich eher einem Kantinen-Essen...sehr laut, unpersönlich und auch nicht dem Standard der Hotellkette entsprechend angerichtet. Am 2. Tag hat man ein weiteres Restaurant geöffnet und alles ging "gesitteter" zu.
Kurze Annekdote hierzu: Beim einchecken fragten wir: "Sprechen Sie deutsch", darauf antwortete die Dame am Empfang: "No, only english here please"; kein Problem; wir versuchten, alles auf englisch zu klären. Am letzten Abend hatten wir Probleme mit der Rechnung an der Lobbybar und der Kellner fragte uns ganz überheblich:"Warum sprechen Sie nicht deutsch?"; wir sagten ihm, dass es angeblich keiner versteht und da lachte er:" Hier spricht jeder deutsch!" und grinste...wir fühlten uns etwas verschaukelt... Die größte Frechheit für uns sind aber die Parkgebühren im Parkhaus in Höhe von 30,- Euro für 2 Tage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Michael | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 28 | 
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung über unser Haus. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100% Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung Radisson Blu Hotel, Szczecin

