Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Bitterer Nachgeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurztrip nach Stettin okay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super!; Einrichtung modern und nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück am 1. Tag fand in einem völlig überfüllten Raum statt und glich eher einem Kantinen-Essen...sehr laut, unpersönlich und auch nicht dem Standard der Hotellkette entsprechend angerichtet. Am 2. Tag hat man ein weiteres Restaurant geöffnet und alles ging "gesitteter" zu.


    Service
  • Schlecht
  • Kurze Annekdote hierzu: Beim einchecken fragten wir: "Sprechen Sie deutsch", darauf antwortete die Dame am Empfang: "No, only english here please"; kein Problem; wir versuchten, alles auf englisch zu klären. Am letzten Abend hatten wir Probleme mit der Rechnung an der Lobbybar und der Kellner fragte uns ganz überheblich:"Warum sprechen Sie nicht deutsch?"; wir sagten ihm, dass es angeblich keiner versteht und da lachte er:" Hier spricht jeder deutsch!" und grinste...wir fühlten uns etwas verschaukelt... Die größte Frechheit für uns sind aber die Parkgebühren im Parkhaus in Höhe von 30,- Euro für 2 Tage!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung über unser Haus. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100% Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung Radisson Blu Hotel, Szczecin