- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst sprach mich ein junger von der Rezeption gleich mit Du an. Dann schaute ich mir das superior Zimmer an in der 8. Etage. Es war sehr mangelhaft und hat nichts mit den Fotos auf der Webseite zu tun gehabt. Gleich beschwerte ich mich an der Rezeption. Eine junge Frau sagte uns, das nur die Zimmer in der 2.Etage renoviert wurden. Obwohl der gleiche Preis verlangt wird. Auch ein Zimmer in der 2.Etage bekamen wir nach Zugeständnis nicht. Also stornierten wir vor Ort. Eine absolute unverschämtheit!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihren Kommentar habe ich an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und möchten uns dafür entschuldigen. Sicher verwenden wir das Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Niespodziańska Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung