Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit gehobenem Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Hotel mit gehobenem Standard. Das Hotel liegt direkt am Wasser in der Nähe des Holstentores, die Altstadt von Lübeck ist zu Fuß problemlos erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat einen gehobenen Standard mit typischer Einrichtung einer Hotelkette. Bequemes Bett, modernes und sehr sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und umfangreiches Frühstück, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Leider ist der Frühstücksraum sehr laut, während unseres Aufenthalts waren wohl mehrere Busgruppen anwesend. Daher bestand trotz der hohen Qualität des Frühstücks das Gefühl eines Massenabfertigung der Gäste. Insbesondere nach Ende der offiziellen Frühstückszeit rief sich das Personal quer durch den Raum Anweisungen zu, deutliche kann man wohl kaum sagen, dass die letzten Gäste nun gehen sollen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, der Zimmerservice ist recht teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Schiffsanleger ist nur wenige Meter entfernt, von hier aus kann man eine Rundfahrt machen. Das Holstentor ist ebenfalls nur wenige Meter entfernt, hier beginnt die Altstadt von Lübeck. Der Bahnhof ist ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool und eine Sauna. Während unseres Aufenthaltes wurde die Sauna leider renoviert. Das wurde uns erst nach dem Check-in mitgeteilt, einen Rabatt gab es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Beurteilungen helfen uns auf jeden Fall dabei, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Judith Hölterling Empfangsleitung