Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Senator Hotel

• Georg Alter 51-55

„Modernes gut gelegenes Hotel”

toll gelegenes Hotel für angenehmen Aufenthalt. Als Businesshotel wie auch für einen Wochenendausflug geeignet.

• Georg Alter 51-55

„Wo sind die 5 Sterne?”

Wie so oft, trifft auch hier die Kategorisierung des DEHOGA nicht zu. 5 Sterne haben wir nicht nicht ausmachen können. Das Hotel verdient ordentliche 4 Sterne plus. Der Hoteleingang ist nüchtern gehalten, einen einladenden Teppich gibt es nicht. Bei der Ankunft konnte man unsere Reservierung nicht finden....

• Anna Alter 36-40

„Radisson Blu Lübeck - eine Top Adresse!”

Radisson Blu Lübeck überzeugt auf der ganzen Linie - tolle Lage ( man ist in kürzester Zeit in der Altstadt und direkt am Fluss - tolle Aussicht beim Frühstück, aus der Bar und den Zimmern, die zu der Seite liegen)Das Hotel bietet eins der besten Frühstücke, die ich je genießen durfte - die Qualität...

• Hans-Heinrich Alter 56-60

„Unverhoffter Aufenthalt in einem Super-Hotel !!!”

Das Hotel in sich ist eine Wucht. Sehr freundliches Personal im Empfang sowie in der Gastronomie. Die Zimmer 1a - ein rundum schönes Hotel.

• karin Alter 70 +

„wuerde ich wieder buchen”

Wir haetten nach einem zimmer mit blick fragen sollen.leider sehr weit vom aufzug entfernt und blick auf die muellton en

• Andreas Alter 56-60

„Tolles Stadthotel in Lübeck”

Sehr kurzfristig gebucht und ein wunderbares Zimmer mit Blick auf die Trave erhalten.Im 1. Stock über der Frühstücksterrasse, daher ab ca. 8:00 am Sonntag sehr aut.Zimmer/Bad top, Matratzen exzellent.Parken vor der Tür auf öffentlichen Plätzen möglich gegen Gebühr (Ab Samstag 18:00 kosten los), oder...

„Besser wo anders Einchecken!”

Sehr unfreundliches und freches Barpersonal. Für eine Kneipe OK, aber nicht für ein 5 Sternehaus! War sehr peinlich für eine Firmenveranstaltung. Sauberkeit auf den Zimmern war leider auch nicht gut.

• Lars-Christian Alter 31-35

„Bis zum nächsten mal!”

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf Trave und Altstadt. Frühstück leider sehr teuer. Das Hotel hat seine Sterne verdient und wir hoffen sehr auf eine baldige Rückkehr ins Radisson Blu Lübeck.

• Grit Alter 41-45

„Teures Hotel in guter Lage, keine 5 Sterne!”

Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel: vieles im Flur, aber vor allem im Badezimmer ist abgestoßen und hat schon bessere Zeiten gesehen, harte Kopfkissen, billige Matratzen, Frühstück nur bis 10.30 Uhr (trotz Zeitumstellungswochenende…), Teilnahme am Brunch um 12.00 Uhr für Hausgäste unmöglich

• Stephan Alter 19-25
    Februar 2016

„Gutes Hotel in Lübeck”

Schönes Hotel in super Lage mitten in Lübeck. Der Bahnhof ist fussläufig zu erreichen. Die Anlage ist zeitgemäß, könnte langsam an den ersten Ecken wieder renoviert werden aber erfüllt auch weiterhin hohe Ansprüche.