- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig positive bei meinem Aufenthalt in diesem Radisson Hotel war der gute Service im Restaurant am Anreisetag. Danach ging es eigentlich nur noch steil nach unten. Das Zimmer war zwar neu renoviert und eingerichtet nur schien man dann beim Bad aufgehört zu haben. Alt und nicht renoviert passte es überhaupt nicht zum Gesamteindruck des Zimmers. Hinzu kam das es schlecht gereinigt (Haare vom Vorgänger, fleckiger Spiegel ) war. Negativ fand ich auch das ich erst an der Rezeption nachfragen musste wie eigentlich der kostenlose Wlan- Anschluss zu nutzen sei. Auf die Idee mich erst einmal mit Belastung der eigen Kreditkarte anzumelden um den Betrag dann beim Check out wieder gutgeschrieben zu bekommen, muss man erst mal kommen. Hinzu kommt noch das schlechte Frühstück und das die Rechnung beim Check out DREI mal korrigiert werden musste. Obwohl ich Radisson Status Kunde (goldpointsplus) bin werde ich bei meinen nächsten Aufenthalten in Lübeck wieder das gegenüber gelegen Mövenpick Hotel vorziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |