- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Wochenendaufenthalt mit dem Arrangement "Summer in the City" war ganz nett, mehr aber auch nicht. Das darin enthaltene Abendessen à la carte im Restaurant "Nautilo" wurde ohne weitere Erläuterung in die einfachere "Kogge" verlegt. Frühstück gibt es auch am Wochenende leider nur bis 10 Uhr 30. Die Auswahl ist guter Mittelklasse-Standard mit anscheinend einigem Einsatz von Convenience-Produkten. Am Sonntag wurden die Platten auch nur sehr schleppend aufgefüllt. Die Butter lagerte ungekühlt und schmolz fröhlich vor sich hin. Unser Standard-Zimmer war eher klein, hatte einen direkten Trave-Blick, und war an sich nett eingerichtet (bis auf die merkwürdige Wanddekoration aus Stoff - ein farblich passendes Foto o.ä. könnte hier den Gesamteindruck erheblich verbessern). WLAN funktionierte nur unmittelbar hinter der Tür, der Rest des Zimmers blieb leider unversorgt. Die in die Jahre gekommene Klimaanlage bemühte sich redlich, bei 30 Grad für einigermaßen angenehme Innentemperaturen zu sorgen. Es gelang ihr aber nur im Dauerbetrieb und bei höchster Gebläsestufe. Bezgl. des Zustand des Bades kann ich mich den vorhergehenden Bewertungen anschließen: Duschstange und Armaturen bedürfen einer unbedingten Erneuerung. Ich bin bestimmt kein Hygiene-Fanatiker, aber mehrere dunkle Fremdhaare im Bad fand ich dann doch nicht so schön. Hier könnte etwas gründlicher nachgecheckt werden, denn auf den weißen Fliesen und bei der hellen Beleuchtung fielen sie sofort ins Auge. Im Arrangement war praktischerweise auch das Parken in der Tiefgarage enthalten, wofür man einen Dauerparkschein erhält. Leider lässt sich damit dann aber die Schranke nicht mehr öffnen, wenn das Parkhaus rechnerisch "Besetzt" ist. Diese muss dann manuell von der Rezeption aus bedient werden. Es bedurfte am Samstagabend eines zweimaligen Ganges zur Rezeption, bis wir endlich parken konnten, denn der Rufknopf an der Schranke funktionierte nach Auskunft der Rezeption nicht. Es waren vor allem viele Kleinigkeiten, die einzeln auftretend nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber in ihrer Summe unseren Aufenthalt ziemlich getrübt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in Lübeck. Es freut uns zu lesen, dass Sie eines unserer Hotelarrangements gewählt haben. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, damit wir mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache halten und für die Zukunft eine Lösung finden können. Eine Renovierung der Badezimmer wird bei unseren nächsten Investitionen berücksichtigt. Sollten wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Senator Hotel - Team