Radisson Blu Senator Hotel

Willy-Brandt-Allee 6 23554 Lübeck Schleswig-Holstein Deutschland
98%
5,5 / 6
310 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Marion (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für Kurzurlaub ok, aber niemals ein 5* Hotel

3,0/6
Das Hotel war ok, aber keinesfalls 5*. Unser Zimmer war recht veraltet, wenn auch sauber. Aber für einen Kurzurlaub in Ordnung!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super, alles ist fußläufig zu erreichen.

Zimmer3,0
Zimmer war sauber, aber in einem 5* Hotel auf einen Langfloorteppich zu treffen, war ungewöhnlich und hygienisch bedenklich.Schränke gab es keine, nur eine Niesche mit ner Stange und nem Fach darüber. Die Einrichtung hatte einige Gebrauchsspuren. Die Dusche war sauber, wenn auch der Duschkopf mini war. Der Wasserdruck naja.... Aber für ein paar Tage Aufenthalt war es ok.

Service6,0
Da gab es nichts zu meckern, alles top!

Gastronomie6,0
Frühstück war sensationell. Es gab alles, was das Herz begehrt. Wirklich das einzige, was 5* wert war.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich